Digital Humanities 2013 Konferenz mit Vivien Friedrich und Patrick Heck

Vortrag zum Thema „Developing a virtual research environment for scholarly editing. Arthur Schnitzler: Digitale Historisch-Kritische Edition“

15.07.2013 | Allgemein, Wissenschaftlicher Austausch

Am 17. Juli 2013 sprechen Vivien Friedrich (Bergische Universität Wuppertal) und Patrick Heck (Trier Center for Digital Humanities) auf der DH 2013.
dh 2013

Am 17. Juli 2013 sprechen Vivien Friedrich (Bergische Universität Wuppertal) und Patrick Heck (Trier Center for Digital Humanities) auf der DH 2013 zum Thema „Developing a virtual research environment for scholarly editing. Arthur Schnitzler: Digitale Historisch-Kritische Edition“. Die internationale Digital Humanities 2013 Konferenz findet dieses Jahr vom 16. bis 19. Juli an der University of Nebraska in Lincoln (USA) statt und steht unter dem Motto „Freedom to Explore“.

Downloads

Tags: Wissenschaftskommunikation und Wissenstransfer, Dissemination und Community Building in den DH / Wissensaustausch