Prof. Dr. Claudine Moulin ist Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats des DHIP

06.12.2023 | Allgemein

Frau Prof. Dr. Claudine Moulin wurde zur Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats des Deutschen Historischen Institut in Paris (DHIP) gewählt
Prof. Dr. Claudine Moulin

Mit Wirkung zum 1. November 2023 wurde Frau Prof. Dr. Claudine Moulin zur Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats des Deutschen Historischen Institut in Paris (DHIP) gewählt.

Der wissenschaftliche Beirat des DHIP hat neun deutsche und französische Mitglieder aus allen Epochen. Er unterstützt und berät das DHIP in seiner Arbeit und tagt mindestens einmal jährlich.

Das gesamte Team des TCDH gratuliert Professorin Moulin ganz herzlich zu Ihrer neuen Funktion!

Tags: Akademien, Dissemination und Community Building in den DH / Wissensaustausch